Protokoll der AfA-Landeskonferenz 2013

Von den insgesamt 75 möglichen Delegierten aus 15 Kreisen und 3 Betriebsgruppen wurden 65 Delegierte aus 14  Kreisen und einer Betriebsgruppe gewählt und auch benannt.

Anwesen waren 54 Delegierte, davon 14 Frauen und 40 Männer, sowie 14 Gastteilnehmer und Gäste

Wahlen:

1. Landesvorsitzender:            Wolfgang Mädel mit 50 ja Stimmen, 2 Nein und 1 Enthaltung  von 53 abgegebenen Stimmen.

2. stellv. Landesvorsitzende:        

50 abgegebene Stimmen, es entfielen auf Kirsten Jöhnck – 41 Ja Stimmen, 2 Nein-Stimme und 7 Enthaltungen. Auf Uwe Teut entfielen 43 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen und 5 Enthaltungen.

Schriftführer/Geschäftsführer:

54 abgegebene Stimmen, es entfielen auf Helmut Ulbrand 52 Ja-Stimmen, 1 Nein-Stimme und 1 Enthaltung

Wahl von 7 BeisitzerInnen:

51 Stimmen wurden abgegeben und alle waren gültig

Es entfielen auf:

Casper, Peter              42 Stimmen

Hornschu, Frank              46 Stimmen

Jaschinsky, Inke-Marie            42 Stimmen

Lehmann, Lena               45 Stimmen

Reichwaldt, Gunnar                       47 Stimmen

Vahl, Norbert                         32 Stimmen

Wegner, Gabriele                     41 Stimmen

 

Wahl der Delegierten zu den Landesparteitagen (Wahlperiode):

Abgegebene Stimmen 52 per Akklamation da keine Gegenkandidaten da waren und die Versammlung keine Einwände gegen die Art der Abstimmung hatte.

Delegierte:

Uwe Teut                   52 Stimmen

Gabriele Wegner            52 Stimmen

Stellvertreter:

Frank Hornschu            52 Stimmen

Lena Lehmann            52 Stimmen

Wahl zum Landesparteirat:

Per Akklamation wurden einstimmig als Delegierter: Uwe Teut und als Stellvertreterin: Inke-Marie Jaschinsky gewählt.

Wahl zum Bundesausschuss der AfA:

Per Akklamation wurden einstimmig als Delegierter: Wolfgang Mädel und als seine Stellvertreterin Kirsten Jöhnck gewählt.

Wahl der Delegierten zur Bundes-AfA-Konferenz

Es wurden 50 Stimmzettel abgegeben, davon waren 2 ungültig

Wolfgang Mädel             41 Stimmen

Lena Lehmann                    32 Stimmen

Kirsten Jöhnck                       30 Stimmen

Uwe Teut                               27 Stimmen

Frank Hornschu                   26 Stimmen

Gabriele Wegner                      19 Stimmen

Helmut Ulbrand                      17 Stimmen

Gunnar Reichwaldt                 17 Stimmen

Inke-Marie Jaschinsky            16 Stimmen

Mathias Stein                        16 Stimmen

 

Ingrid Schröder                    13 Stimmen

Peter Casper                                    12 Stimmen

Ralf Wrobel                           12 Stimmen

Gabriele Heidelmann            11 Stimmen

Peter Harbart                        11 Stimmen

Anne Marxen             11 Stimmen

Susanne Schöttke                    11 Stimmen

Jürgen Müller             10 Stimmen

Klaus Kasch                            9 Stimmen

Torsten Klimm               8 Stimmen

Klaus Jahns                             7 Stimmen

Norbert Vahl                            7 Stimmen

Manfred Börner                          4 Stimmen

Hans Jürgen Rummel           3 Stimmen

 

Antragsbehandlung:

Es wurden insgesamt 20 eingereichte Anträge und 1 Initiativantrag behandelt und beschlossen.

Verantwortliche für das Protokoll

Wolfgang Mädel Landesvorsitzender

Mandats- und Zählkommission:

Ingrid Schröder, Kay-Uwe Dohrn, Walter Albrecht, Reinhard Vieth und Jens Karp

 

 

Parse error: syntax error, unexpected 'new' (T_NEW) in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/spp/simplepie.inc on line 738